• Jobs Job bei Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG

Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG

Bonndorf im Schwarzwald

Bonndorf im Schwarzwald

Als eigenständiges Familienunternehmen produzieren und vertreiben wir beste Schwarzwälder Wurst- und Schinkenspezialitäten. Durch die hohe Qualität unserer Produkte haben wir uns eine führende Marktstellung erarbeitet. Für uns heißt Qualität: Wir halten, was wir versprechen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) in Voll-/ Teilzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Angebotsausschreibung von Verpackungsmaterialien sowie Roh- und Hilfsstoffen Führung von Einkaufsverhandlungen sowie die entsprechende Vor- und Nachbereitung inkl. Disposition Lieferantenmanagement mit Kostenanalysen kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und unsere Produktion Projektarbeiten mit Kundenagenturen und zu interner Prozess- und Kostenoptimierung Datenpflege im ERP-System Was bringen Sie mit? solide kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation selbstständiges und souveränes Auftreten in Lieferantenverhandlungen zielstrebige Arbeitsweise bei Pojektarbeiten Kommunikationsstärke, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) sind wünschenswert Unser Angebot an Sie: inhabergeführtes und traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung und attraktive zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Werksverkauf u.

v.m. abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung bereichsübergreifende Einarbeitung, bedarfsgerechte Weiterbildungen sowie die Entwicklung jedes Einzelnen und unseres Teams als Ganzem Unterstützung bei Umzug bzw. Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an: Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG Am Lindenbuck 3 · 79848 Bonndorf im Schwarzwald Sabine Duttlinger · Weiterführende Informationen zu unserem Unternehmen sowie zum Thema Datenschutz können Sie auf unserer Webseite unter www.adlerschwarzwald.de/datenschutz abrufen. auf unserer Webseite unter www.

adlerschwarzwald.de/datenschutz abrufen.

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)